Skip to main content

Kaligofsky Klaudius

geb. am 20.09.1952. Nach der Grundschule Besuch der Glasfachschule in Kramsach. 1976 Heirat mit Margit Buelacher. Er arbeitete als Glasgraveur bei der Firma Kisslinger in Rattenberg. Er absolvierte erfolgreich die Graveurmeisterprüfung und unterrichtete als Werkstättenlehrer in der HTL für Glas und Chemie Kramsach. Seine Leidenschaft ist die Gravur, speziell Kupfergravur, sowie Graltechnik (farbiger Überfang).

Gravur, 1987
Glastafel für den Vereinigungsbrunnen in Innsbruck, 1999
Ausschnitt Glastafel für den Vereinigungsbrunnen in Innsbruck, 1999
Kaligofsky Klaudius
Kaligofsky Klaudius
Kaligofsky Klaudius
Kaligofsky Klaudius
Kaligofsky Klaudius
Kaligofsky Klaudius
Kaligofsky Klaudius
Kaligofsky Klaudius
Kaligofsky Klaudius
Kaligofsky Klaudius
Kaligofsky Klaudius